HeuteWochenendekompl. Programm
CinemAS Group

Event

Privatvorstellung / Zocken auf der Leinwand

Hand aufs Herz: Wer hat nicht schon einmal von einem ganz privaten Kinosaal nur für sich geträumt? Ob du dir mit der Familie Kevin allein zu Haus als Bluray anschauen möchtest oder eine Runde mit deinen Kumpels auf der Konsole zocken willst: Bei uns kannst du es.

Gönn dir den ultimativen Film- und/oder Spielspaß!

Fun und Action auf der Kinoleinwand, packender Dolby-Surround-Sound und das alles ganz ohne nervige Zwischenrufe aus der letzten Reihe und ohne Knuspern und Schmatzen von irgendwelchen Popcornessern während den spannenden Sequenzen. Ein einmaliges Erlebnis aus einer ganz neuen Perspektive!

Von uns bekommst Du einen Saal alleine für Dich und Deine Freunde; hochwertige Sound-Technik, Leinwand, beste Bildqualität durch Digitalprojektion und die technische Installation durch unser Personal. Du musst lediglich Deine eigene Spiele-Konsole – inklusive der Anschlusskabel mitbringen sowie die dazugehörigen Controller für die gewünschte Spieleranzahl und die Games, die Ihr Spielen möchtet.

WICHTIG! Deine Konsole benötigt einen TOSLINK-Anschluss, um den Ton über unsere Systeme wiedergeben zu können.

Maile uns einfach Deinen Wunschtermin außerhalb unserer Vorstellungszeiten und wir prüfen, ob der Termin noch frei ist. Für 2 Stunden bezahlt ihr pauschal 99,90 EUR oder für 3 Stunden 139,90 EUR.

Die Kinotheke ist während Euer Zockerrunde/Privatvorstellung geöffnet, sodass Ihr Euch mit Snacks und Getränken versorgen könnt. Bitte habt Verständnis, das Snacks & Getränke von ausserhalb nicht mitgebracht werden dürfen.

Anmeldung ab 18 Jahre oder ab 16 in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

« zurück