HeuteWochenendekompl. Programm
CinemAS Group

Event

Wir legen eine kurze Pause ein!

Ein zweites Mal in diesem Jahr werden wir gezwungen, unsere Kinos aufgrund der aktuellen Lage in der Corona-Pandemie ab Montag, dem 02.11.2020 zu schließen. Und das trotz eines gewissenhaft erarbeiteten Hygienekonzepts, das seit der Wiedereröffnung im Juni bis heute exzellent funktioniert hat. Auch wenn sich Kino als ein überaus sicherer Ort erwiesen hat und keine einzige Infektion in einem Kino weltweit nachweislich erfolgte, müssen wir uns dieser Verordnung leider beugen.

Wir freuen uns sehr das Ihr uns die letzten Monat so fleißig unterstützt und uns Eure Treue gezeigt habt. Wir hoffen, dass wir im Dezember wieder dort mit Euch anknüpfen können wo wir aufgehört haben.

Euer CinemAS Group Team

« zurück